Was mein Sandwichmaker alles kann, Folge 4

Es ist wieder so weit und heute gibt es wieder mal was deftiges: Frikadellen

Zubereitungszeit: 5 Minuten
Garzeit: ca. 3-4 Minuten
Sauereifaktor: 9/10

Wie man Frikadellen macht, muss ich euch ja wohl nicht extra sagen, dehalb fange ich direkt mal an:

Die Masse einfach in das Gerät (vorgeheizt oder nicht ist egal) füllen, Deckel schließen und abwarten.

Von der relativ starken Rauchentwicklung darf man sich nicht stören lassen, es ist nur Dampf. :)

Wenn die Frikadellen schon ganz gut aussehen, sollten sie fertig sein (ggf. mal eine Ecke probieren).

Lecker, lecker, lecker!

Durch die Flüssigkeit im Fleisch wird das Gerät allerdings schon recht versaut. Zum Glück lassen sich die meisten Sandwichmaker aber gut reinigen.

Guten Appetit und bis zum nächsten Mal!

Advertisements
Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: