Demo für Guttenberg

Dieser Typ hat mir grad den Tag gerettet:

Respekt, dass der so ruhig und gelassen bleibt und nicht selber anfangen muss zu lachen – ich musste es! :D

[Update] Der Hinweis durch @DeepGrooveRadio auf diesen Radiomitschnitt lässt ein wenig am Satire-Faktor des Videos zweifeln.

Ich glaube jedoch weiterhin an das Gute im Menschen und kann einfach nur hoffen, dass das erste Video (bzw. die ganze Demo) nur Satire ist. Bitte, Deutschland, du kannst doch nicht SO doof sein! (Vor allem: „Ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit“ – SO einer soll eine Doktorarbeit schreiben dürfen? Eine DOKTORARBEIT! Selbst Guttenberg muss eine Menge Prüfungen bestanden haben und kann ja nicht in jeder Prüfung betrogen haben um so weit zu kommen.)

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

