Tag 7 bis 11 – Schreibfaul

Hoppala, da hab ich wohl ein paar Tage nicht geschrieben. Aber laufen war ich trotzdem.

Zusammenfassend könnte man sagen, ich habe mich verlaufen, bin steil gegangen und selbst die Dunkelheit kann mich nicht aufhalten!

Tag 7

Nach dem Infostand in Winterberg, bin ich gleich mal dort laufen gegangen – und habe zwischendurch ziemlich die Orientierung verloren. :D

Zum Abschluss habe ich mir dann mal kurz das Oversum angesehen. Ein interessanter Bau, vor allem das „Ei“ in der Mitte. Doch wer geglaubt hat, dass sich ein so kostenintensiver Bau (allein die Pflege des Holzes dürfte nicht gerade billig sein) in Winterberg halten kann, muss schon sehr optimistisch gewesen sein. Viel los war auf jeden Fall nicht. Nur ein paar wenige Touristen waren zu sehen. Wer mehr zum Oversum und der Pleite lesen möchte, dem empfehle ich das Blog von HSKzoom.

Die Zahlen: 4,03km in 32 Minuten

2013-08-24 16.19.10

Zur Übersicht: https://www.zombiesrungame.com/c2h5oh/2189667/

 

Tag 8

Kleiner Abendlauf. Außer nem Absturz der App nichts besonderes.

Was jetzt? Verboten oder auf einene Gefahr?

Was jetzt? Verboten oder auf einene Gefahr?

Die Zahlen: 5,30km in 42 Minuten

2013-08-26 20.52.49

Zur Übersicht: https://www.zombiesrungame.com/c2h5oh/2213103/

 

Tag 9

So langsam geht mir dieses Hin-und-Zurück-Gelaufe auf den Zeiger. Ein Rundkurs muss her. Also Google Earth geschnappt und mal was nettes rausgesucht.

laufpfad1

Sieht ganz ok aus. Naja, bis man das Höhenprofil sieht: laufprofil1

Aber gut, probieren kann man es ja mal. Und ich muss sagen: Es ist noch viel schlimmer, als es aussieht! Die Steigung war teilweise so stark, dass ich eine Renn-Einheit auslassen musste. Da konnten dann auch nicht die vielen Tiere drüber wegtrösten. Leider konnte ich nicht alle fotografieren.

Die Zahlen: 5,78km in 45 Minuten

2013-09-01 15.21.53

Zur Übersicht: https://www.zombiesrungame.com/c2h5oh/2257071/

 

Tag 10

Selbe Strecke, andere Richtung. VIEL besser! Da hat auch der leichte Regen nicht gestört.

1984?

1984 mitten im Wald?

Die Zahlen: 6,06km in 45 Minuten

2013-09-03 13.16.52

Zur Übersicht: https://www.zombiesrungame.com/c2h5oh/2300795/

 

Tag 11

Spontane Idee während der Spätschicht: heute Nacht gehe ich laufen!

Gesagt, getan! Also noch gut mit EnergyDrinks vollgepumpt und raus in die Dunkelheit. Und eins kann ich euch sagen: in Bereichen ohne Straßenbeleuchtung kann der Puls schon ganz schön in die Höhe gehen. :)
2013-09-06 01.48.08

Die Zahlen: 6,02km in 49 Minuten

2013-09-06 02.13.44

Zur Übersicht: https://www.zombiesrungame.com/c2h5oh/2300794/

[Tag 1 – Lauf Forrest, lauf!]
[Tag 2 – Schluss mit planlos!]
[Tag 3 – Mimimi]
[Tag 4 – Zwischensprint]
[Tag 5 – Waldmeister!]
[Tag 6 – Der mit dem Wolf ko…]

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

