Tag 6 – Der mit dem Wolf ko…

Mist, schon wieder zu viele Tage seit dem letzten Lauf vergangen. Könnt ihr mir nicht mal mehr in den Arsch treten? Blöder Schweinehund.

Aber gut, den Schweinehund hab ich heute dann doch mal wieder gassi geführt. Und das, obwohl ich letzte Nacht gerade einmal 3 Stunden geschlafen habe (ich hatte Spätschicht bis 1:00 Uhr) und heute den ganzen Tag auf der GamesCom herumgelaufen bin (daher auch das frühe Aufstehen). Trotz alledem habe ich mich noch aufraffen können und meine Einheit für heute erledigt.

Diesmal hatte es auch einen ganz besonderen Charme: ich bin in der Abenddämmerung gelaufen. Zusammen mit der Zombies-Story ergibt das ein schön schauriges Feeling.

So konnte ich mich heute für die Sprint-Einheiten besonders gut motivieren. ;)

Aber eine Sache musste ich heute lernen: so gut ein Energy-Drink vor dem Laufen auch tut, so unschön kann er einem wieder begegnen, wenn er auf Molke-Basis ist. Werde ich also NIE wieder machen! Örks!

Trotzdem einen schönen Dank an die netten Leute vom OnlineFußballManager-Stand für die Dose. Ihr konntet ja nicht ahnen, dass ich die vor dem Sport trinke.

IMAG0897

Ich hatte sogar eine „seltene Sammler-Fehldruck-Edition“. :D

Zum Glück hatte ich mir bei meinem Schuh-Kauf auch ein Reflektorband mit blinkenden LEDs gegönnt, welches ich mir an meinem Trinkflaschenhalter auf den Rücken schnallen konnte. So musste ich keine Angst haben, dass mich ein Rad- oder Autofahrer umfährt. Zumindest nicht von hinten.

IMAG0893

Die Zahlen: 4,63km in 33 Minuten

IMAG0891

Zur Übersicht: https://www.zombiesrungame.com/c2h5oh/5k/2168754/

[Tag 1 – Lauf Forrest, lauf!]
[Tag 2 – Schluss mit planlos!]
[Tag 3 – Mimimi]
[Tag 4 – Zwischensprint]
[Tag 5 – Waldmeister!]

Schlagwörter:

One Trackback to “Tag 6 – Der mit dem Wolf ko…”

Kommentar verfassen

