Tag 4 – Zwischensprint

So, endlich bin ich dazu gekommen den dritten Teil der ersten Woche „abzulaufen“. Na gut, eigentlich wollte ich das ja schon letzte Woche vor der Nature One erledigt haben, aber da ich selbst am Donnerstag noch Muskelkater hatte, habe ich mich dafür entschieden doch nichts zu überstürzen.

Aber zu meiner Verteidigung: Ich war am Wochenende natürlich alles andere als faul. Oder glaubt ihr, dass man bei diesem Beat die Füße still halte kann? ;)

Hier fällt mir auch ein, was ich die ganze Zeit schon über Zombies, run! sagen wollte: Es ist natürlich nur eine App und kein Trainer, der einem sagen kann, wie man die vergangenen Tage am besten nachholen kann oder genau auf einen Läufer eingehen kann. Allerdings ist es in meinen Augen besser als völlig planlos loszulegen.

Nun, der Lauf war heute nicht unbedingt was besonderes, lief aber ganz gut. Das Wetter war ideal und ich muss nur mal sehen, dass ich eine Strecke finde, die nicht an einem Bauernhof vorbei führt. Gülle ist nicht gerade angenehm beim Laufen.

IMAG0546

Ab morgen kommt leider schon wieder die nächste Pause, bzw. das nächste Festival. Aber ich verspreche auch da meine Füße nicht lange still zu halten. ;)

Die Zahlen: 4,95km in 34 Minuten (Yeah, heute hab ich es mal geschafft, genau im Zeitplan zu bleiben! ;) )

IMAG0550

Zur Übersicht: Der Upload bei Zombies, run! scheint heute irgendwie nicht so recht zu wollen. Ich reiche das schnellstmöglich nach. https://www.zombiesrungame.com/c2h5oh/5k/2127759/

[Tag 1 – Lauf Forrest, lauf!]
[Tag 2 – Schluss mit planlos!]
[Tag 3 – Mimimi]

Schlagwörter: , , ,

3 Trackbacks to “Tag 4 – Zwischensprint”

Kommentar verfassen

