Tag 3 – Mimimi

Ihr kennt bestimmt solche Tage, an denen man so viel erledigen will, sich dann aber schon die erste Sache so hinzieht, dass es gar nicht mehr klappen kann. Heute war wieder mal so ein Tag.

Aber ich wollte heute auf jeden Fall noch laufen, da ich die 3 Übungen diese Woche noch vor der Nature One schaffen wollte.

Heute hätte ich es besser sein lassen.

Ich hätte auf den Muskelkater in meinen Waden hören sollen. Aber nein, ich muss ja trotzdem los.

Auch das Wetter sah nicht wirklich vertrauenerweckend aus, aber davon wollte ich mich sowieso nicht abhalten lassen.

Der Himmel versprach nichts Gutes.

Der Himmel versprach nichts Gutes.

Der Ablauf war der gleiche wie gestern: 10 Minuten leichtes Laufen (gerade so, dass man nicht aus der Puste kommt), anschließend 10 mal im Wechsel 15 Sekunden rennen und 1 Minute gehen und zum Schluss 10 Minuten „freies Laufen“.

Irgendwie habe ich mich dann doch da durch gebissen, wobei die letzten 10 Minuten fast ausschließlich gehend zu verbringen waren. Mehr war heute einfach nicht drin.

Das Wetter hat dann wohl noch etwas Mitleid gehabt und hat mich bis auf einen kurzen Schauer verschont. Und notfalls wären diesmal genug Bäume zum Unterstellen am Weg gewesen.

Wie sollte man hier denn keinen Tunnelblick bekommen?

Wie sollte man hier denn keinen Tunnelblick bekommen?

Die Zahlen: 5,52 km in fast genau 40 Minuten.

Morgen kann ich dann – wie auch bei Zombies, Run! 5k empfohlen 1 Tag Pause machen, da wir Donnerstag erst gegen Mittag fahren werden und ich so am Vormittag noch ne kleine Tour machen kann.

Heute mal nicht ganz so nass.

Heute mal nicht ganz so nass.

Zur Übersicht: https://www.zombiesrungame.com/c2h5oh/5k/2000056/

[Tag 1 – Lauf Forrest, lauf!]
[Tag 2 – Schluss mit planlos!]

4 Trackbacks to “Tag 3 – Mimimi”

Kommentar verfassen

