Und wo steht dein Schuh?

image

In Meschede scheint sich gerade eine Art „Streetart-Meme“ zu entwickeln: Mitten auf dem Mittelstreifen einer der meis befahrenen Straßen hat jemand einfach ein Paar bepflanzte Schuhe hingestellt.
Gesten Nachmittag waren es noch 3 Stück, auf Facebook sah ich gerade einen Beitrag in der Gruppe „Du bist schon lange Mescheder, wenn…“ mit obrigem Bild und dem Text „…du einen Schuh dazu gestellt hast“

Foto: Markus Steinbach via Facebook

 

Nachtrag: Ich bin gerade mal an der Stelle vorbei gefahren und konnte ein Foto machen.

SONY DSC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: