Der Winter ist da!

Endlich hat es geschneit. Und da ich sowieso durch Brilon laufen musste, habe ich mir spontan meine Kamera geschnappt und ein wenig rumgespielt.

SONY DSC

Advertisements

One Comment to “Der Winter ist da!”

  1. oh boy – ich habe einen winter in brilon (gudenhagen) verbracht mit temperaturen so um die -20°C … für meine großstadtnase sehr gewöhnungsbedürftig…allerdings erinnere ich mich gerne d’ran zurück, weil’s eine der wenig guten sachen war. also: danke für die reise in die vergangenheit :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: