Anti-ACTA-Demo Dortmund

Ein Tag mit den HSK-Piraten und Gästen in Dortmund, der unerwartet extrem viel Spaß gemacht hat. Gerne wieder!

Und dann war da noch dieser Polizist, der ernsthaft über ACTA informiert werden wollte, weil sein Sohn da mal was mit kinox.to gesagt hat. Und wir dachten erst, dass es jetzt plötzlich noch Stress gibt. So kann man sich täuschen!

Mehr Bilder bei Picasa:

ACTA Demo Dortmund

Creative Commons Lizenzvertrag

Alle Bilder stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: