Ganz schön dreist

Ich dachte gerade ich sehe nicht richtig, als ich zu einem meiner Artikel, der eigentlich mit Musik zu tun hat, diesen Kommentar lesen musste:

Hilfe mein Sohn (15 Jahre alt) hat seit einem Tag Magenprobleme und weichen Stuhl und er ist sehr fiebrig.Ich war mit ihm bisher noch nicht beim Doktor es ist ja “nur” Durchfall, werde aber immer nervöser es könnte ja das EHEC Virus auftreten. Was würdet ihr machen zum Arzt oder direkt ins Krankenhaus?

Zum Glück wurde der direkt als Spam markiert, denn da es wie oben erwähnt in dem Artikel definitiv nicht um Viren o.ä. ging und hinter dem Namen der Schreiberin wie üblich ein Link zu einer gewerblichen Seite steckte, konnte es sich hier nicht um einen ernst gemeinten Kommentar handeln.

Es ist einfach dreist, wenn nicht gar geschmacklos Erkrankungen und Todesfälle auf (oder fast schon unter) Bild-Niveau für Werbung auszunutzen.

Advertisements
Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: