Wochenende der Schande

Am Wochenende war ich zelten. War schön. Hat Spaß gemacht. Hat mir nen Sonnenbrand beschert. Und meine Diät fast zunichte gemacht.

Jetzt fühle ich mich, als hätte ich ungefähr sowas gemacht:

Und dabei hab ich echt versucht mich zu beherrschen.

Advertisements
Schlagwörter: , , , , ,

2 Kommentare to “Wochenende der Schande”

  1. Man man man, da hätt ich mir aber n längeren Blogeintrag gewünscht!!! :-(

    • War schon schwer genug das vom Handy aus zu schreiben.
      Außerdem wollte ich dir nicht nen ewig langen Blogeintrag vorweg nehmen. Werde den dann aber gerne verlinken. ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: