Kohlsuppendiät – Tag 7, Mittag

So, jetzt ist die Woche fast rum. Heute noch den Plan befolgen:

7. Tag

Frisches Gemüse Eurer Wahl essen.
Im Laufe des Tages braunen Reis als Abwechselung essen.
Die Suppe muß auch einmal am Tag gegessen werden.

Zum Frühstück gab’s schon nen leckeren Salat (Tomate, Gurke, Möhre, Balsamico-Essig, einen Spritzer Süßstoff und ein klein wenig Limettenöl) und heute Mittag werde ich mir dann ne schöne Gemüsepfanne mit Naturreis machen.

Währenddessen denke ich über die nächste Diät nach. Maddikind hat die Insulin-Diät vorgeschlagen. Da muss ich aber erst noch ein paar Rezepte finden bzw. mir nen Plan aufstellen, was ich jetzt genau essen darf und was nicht.

Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit Diäten gemacht? Welche könnt ihr empfehlen? Klar, Bewegung gehört dazu und die Ernährung muss auch angepasst werden. Aber welche kann man gut durchhalten, welche verspricht die besten Ergebnisse, ohne der Gesundheit zu schaden?

Meine Waage ist übrigens ein Arschloch:

Idealgewicht: 71,00kg

Idealgewicht: 71,0kg

Ich soll also noch 10 Kilo abnehmen? Das wird echt hart!

Ich habe aber gerade auch was festgestellt: In der Waage waren noch ein falsches Alter und ne falsche Größe angegeben. Nach dem ich das korrigiert hatte, hat sich mein Fettgehalt auch verändert. Statt 28.9% waren es plötzlich nur noch 26.3%. Klingt schon wesentlich besser. Ab morgen messe ich dann mit den neuen Werten, heute trage ich aber noch den höheren Wert ein, um das Ergebnis der Kohlsuppendiät besser vergleichen zu können.

Daher, aktueller Stand:

81.4kg, 28.9% Fett

81.4kg, 28.9% Fett

Mein Fazit werde ich heute Abend schreiben, noch ist der Tag ja nicht rum. Jetzt mache ich mir erstmal mein Mittagessen. :)

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

