Kohlsuppendiät – Tag 6, Mittag

Tag 6 ist da, der zweite Tag mit Fleisch. :)

6. Tag

Rindfleisch (auch als Steak) und Gemüse Eurer Wahl essen.
An diesem Tag keine gebackene Kartoffel essen.
Mindestens einmal am Tag die Suppe essen.

Heute habe ich mich mal für Hühnerbrust und grünen Spargel entschieden. Die (Kartoffel-) Beilage wird mir aber bestimmt fehlen. Werde ich aber wohl auch überleben.

Da finde ich den aktuellen Stand irgendwie schlimmer:

80.9kg, 30.0% Fett

80.9kg, 30.0% Fett

Ich bin zwar unter 81kg gekommen (wenn auch nur knapp), aber der Fettgehalt ist wieder hoch auch 30% – das ist fast so viel wie am ersten Tag. Ich bin damit zwar auch insgesamt Fett los geworden, aber doch wesentlich weniger als ich mir erhofft hatte.

Da werde ich heute mal extra viel mit dem Rad fahren.

Aber erstmal gibt’s jetzt Mittagessen.

Schlagwörter: , ,

2 Kommentare to “Kohlsuppendiät – Tag 6, Mittag”

  1. Dann war es wohl doch nicht so das Richtige! Danke, jetzt kann ich mir die Diät sparen :-)

    • Da die Diät ja nicht für längere Zeit ausgelegt ist und für eine 1-Wochen-Diät bisher zu wenig bringt, sollte man sich lieber eine bessere suchen. Am besten direkt auf längere Zeit ausgerichtet.
      Aber die 1 1/2 Tage kann ich ja jetzt auch noch machen – die Suppe ist ja schließlich schon gekocht. :)
      Übermorgen fange ich dann ne längerfristige an.

Kommentar verfassen

