Kohlsuppendiät – Tag 6, Mittag (Nachtrag)

Mein leckeres Mittagessen wollte ich euch nicht vorenthalten:

Ich hatte – wie bereits gesagt – leckeren grünen Spargel, dazu Hühnerbrust mit Frühlingszwiebeln, die ich in Alufolie gewickelt 25 Minuten im Mini-Pizzaofen „gebacken“ habe und eine Fleischtomate mit Frühlingszwiebeln und Möhren in einer Paprika, die ich – ebenfalls in Alufolie gepackt – mit dem Spargel zusammen gekocht habe.

Nomnomnom! :)

Jetzt nutze ich die Verdauungszeit um mir ne schöne Strecke zum Radfahren zu suchen. Im Moment bin ich nämlich tierisch satt. :)

Advertisements
Schlagwörter: , ,

One Trackback to “Kohlsuppendiät – Tag 6, Mittag (Nachtrag)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: