Kohlsuppendiät – Tag 6, Abend

Mensch, bin ich müde. War aber auch ne schöne Radtour.

2 Stunden, 37km und ich kann nur sagen: Wind, du bist ein Arschloch!
Und was mir noch aufgefallen ist: Jedes mal, wenn ich an einem U30er Pärchen vorbei gekommen bin, hat Er schnell Sie geschnappt und geküsst. Mache ich denen so viel Angst, dass ich ihnen quasi im Vorbeifahren die Freundin wegschnappe?

Eigentlich müsste ich noch Suppe essen, ich werde aber lieber erst noch ein wenig entspannen und später erst was essen. Ich hab mir doch extra noch etwas Hühnerbrust von heute mittag aufbewahrt. Hihi.

Morgen verrate ich euch dann auch, mit welcher ich weiter machen werde. Und ein Fazit ist auch fällig. Aber heute Abend entspanne ich schön bei Primeval und Eureka.

Advertisements
Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: