Kohlsuppendiät – Tag 4, Abend

War mal wieder radfahren. :)

Wenn ich das jetzt alle 2 Tage mache, dürfte das schon ganz gut helfen.

Irgendwie blöd, dass ich kein Brot essen darf. Aber auch komisch, dass es mir erst jetzt fehlt, wo ich es nicht mehr darf. Es sind die einfachen Dinge, die einem am meisten fehlen. Ich hätte jetzt echt Lust auf ein einfaches Toastbrot.

Ach ja, an einem sonnigen Samstag Nachmittag mit dem Rad zu fahren ist echt hart: Überall wird gegrillt, überall! Der Vorteil ist, dass man schnell dran vorbei ist.

Ich hab mir dann lieber die Alpen angesehen ;)

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

