Kohlsuppendiät – Tag 2, Vormittag

Tag 2 ist angebrochen. Plan für heute:

2. Tag

Ihr könnt jede Menge frisches oder gekochtes Gemüse Eurer Wahl essen.
Grünblättriges Gemüse ist dabei vorzuziehen.
An diesem Tag kein Obst essen.
Die Suppe kann auch gegessen werden.
Als Belohnung darf eine gebackene Kartoffel gegessen werden.

Kein Obst, KEIN OBST! Verdammte Sch…! Frühstück ist auch nicht wirklich, Brot und Milch sind ja verboten. Und die „Belohnung“ kann ich auch vergessen – ich habe keinen richtigen Backofen. Nur einen kleinen Pizza-Ofen. Da dürfte es mit der gebackenen Kartoffel schwer werden.

Stattdessen nutze ich jetzt mal das gute Wetter und schwinge mich auf meinen neuen – hoffentlich angenehmeren – Sattel. Bei der Gelegenheit kann ich mal Googles „My Tracks“ testen.

Später muss ich dann noch Gemüse und Obst (welches ich erst ab morgen wieder essen darf) einkaufen.

Nebenbei bemerkt: Bei Hunger bekomme ich schlechte Laune. Was bei Twitter gestern Abend ein paar Leute nicht davon abgehalten hat, mir vorzuhalten, was sie leckeres essen dürfen und ich nicht.

Ein Dank geht dagegen ans MaddiKind (lest ihr Blog, das ist echt lesenswert!), die mich dabei seelisch unterstützt. :)

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

