Kohlsuppendiät – Tag 1, Abend

Abend, ich bekomme Hunger. Hätte tierisch Lust auf Pizza, Pasta oder Döner. Ich würde töten für ein paar Chicken-Wings!

Aber ich darf nur Obst und Kohlsuppe essen.

Die Äpfel die ich gekauft habe sind doof. Überhaupt nicht knackig, eher mehlig. Ich hasse das.

Also her mit der Suppe. Egal wie gut sie schmeckt, der Heißhunger ist mörderisch. Egal, ich ziehe das jetzt durch. Was würde ich jetzt wenigstens für ein wenig Gehacktes in der Suppe geben.

Nach dem Essen. Bin zwar satt, aber glücklich ist was anderes. Das wird ne harte Woche. Drückt mir die Daumen!

Advertisements
Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: