Schneller Straßenbau

Wenn ich überlege, wie lange die Straßenbauer in unserem Ort alleine brauchen um nur eine neue Schicht auf die Straße zu bringen, kann ich das hier irgendwie kaum glauben:

How It’s Done of the Day: A mere six days after repair work began on an earthquake-demolished section of the Great Kanto Highway in Naka the road was ready to be reopened.

Die haben die komplette Straße mal eben in 6 (!) Tagen wieder aufgebaut. In der Zeit hätte bei uns nicht mal jemand den Antrag dazu geschrieben!

Quelle: thedailywh.at via @Behringer

Advertisements
Schlagwörter: , ,

2 Responses to “Schneller Straßenbau”

  1. WOW, das ist mal echt fix. Wenn man bedenkt dass da erst noch (sehr tiefe?) Erdrisse ausgeglichen werden mussten, ist das wahnsinn!

    Hier bekommen sie in 3 Jahren nicht hin, die simplen Schlaglöcher zu reparieren.

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: