UNFASSBAR! … Ich hab jeden Respekt vor dir verloren nachdem ich DEN Link in deiner Timeline gesehen hab

Facebook verifiziertes Video

Ja ja, wer’s glaubt. Genau so wie die Dschungelcamp-Videos und alle anderen „OMG Wahnsinn…“ Videos. So langsam sollte es doch mal jeder gelernt haben. (Fast) jedes Video/jeder Link, der auf B*LD-Niveau angepriesen wird ist ein Fake und nur dazu da sich a) wie ein Virus zu verbreiten und b) eure Daten auszuschnüffeln.

Genug Infos, Warnungen und Anleitungen dazu gibt es ja längst im Internet. Beispiel 1 (dafür müsst ihr noch nicht einmal Facebook verlassen!) Beispiel 2

4 Kommentare to “UNFASSBAR! … Ich hab jeden Respekt vor dir verloren nachdem ich DEN Link in deiner Timeline gesehen hab”

  1. Es gibt einfach immernoch Leute die dumm genug sind dadrauf zu klicken und ihre Friendslist mit nem Virus anzustecken. Aber solche Leute kick ich direkt aus meiner Liste. So filtert man die Deppen und *zack* eine Virenfreie Timeline und Contactlist :-)

    • Ich glaube dafür bin ich einfach zu nett. Werde das aber in Zukunft wohl auch so handhaben.

    • Steigst du auch aus der Bahn aus, wenn jemand hustet?

      Solche Fehler passieren. es ist ärgerlich. Aber OK. Es gibt genug Nerds, die das dann melden, oder gar beheben können. keine große sache also. Wie lange wird sich das halten, noch eine Woche etwa, dann haben die Codemonkeys von FB das problem im Griff….
      Warum muss immer aus jeder Mücke ein Elefant gemacht werden?

      • Die meisten Leute „husten“ ja nicht einmal, sie tun es immer und immer und immer und immer wieder. Doch anstatt ein Hustenmittel zu nehmen oder sonst etwas gegen den Husten zu tun (in diesem Fall einfach mal die Augen aufzuhalten, das Hirn einzuschalten und nicht jeden Mist zu glauben) machen sie einfach immer so weiter. Dadurch werden nicht nur diese Viren & Links immer weiter verbreitet, sondern es werden auch andere Links – die mal echten Content enthalten – einfach schnell in der Masse übersehen.
        Was mich dabei aufregt ist einfach diese totale Unlust aus Fehlern zu lernen. Klar, man kann ja ruhig mal den Fehler machen, ist mir ja auch mal passiert, aber dann soll man auch gefälligst daraus lernen. Oder lieber ganz die Finger vom Internet lassen.
        Und übrigens besteht das Problem mit den Links und Videos ja nicht erst seit kurzem.

Kommentar verfassen

