Wo ich grad schon mal dabei bin…

…mache ich doch mal schnell Werbung für ein Projekt, an dem ich seit kurzem mitarbeite:

MovieJunksters

MovieJunksters, das sind c2h5oh1, Dean Lambert & Starrrboy – 3 Freaks, die gerne Filme und Serien schauen. Im Januar 2011 ist aus einer Idee von Dean Lambert dieses Blog entstanden und nun versuchen wir euch unsere Welt der bewegten Bilder etwas näher zu bringen.

Wir haben keine Beziehungen zu irgendwelchen Firmen oder Filmproduktionen, wir bewerten hier ehrlich, unabhängig und subjektiv, denn wir bewerten mit unserer eigenen Meinung.

Ich hoffe ihr könnt euch dort ein paar Ideen und Anregungen zu Filmen und Serien holen. Und auch wenn ihr selber anderen von einem guten Film/einer guten Serie berichten oder vor einem echt grausigen Werk warnen warnen wollt, könnt ihr das tun: Einfach auf „Bewertung einreichen“ klicken und ihr könnt lesen, wie es geht.

Schlagwörter: , , ,

One Trackback to “Wo ich grad schon mal dabei bin…”

Kommentar verfassen

