Jaaaa, sicher!

Manche Fragen zu Produkten, die ich über amazon verkaufe sind schon echt geil. Heute kam eine zu „Call of Duty: Black Ops“, welches wohlgemerkt als gebraucht markiert war – was aber an der prinzipiellen Doofheit (oder Dreistigkeit?) der Frage nicht wirklich etwas ändert.

Guten tag,
ich habe eine bitte an sie und wäre ihnen sehr dankbar.

Ich habe selber das Pc Spiel Call of Duty Black Ops und hatte es vor längere zeit deinstalliert,
da ich es nicht mehr gesielt hatte.
Das Pc Spiel lag mit der CD Hülle bei mir in einer Ecke mit mehreren  Computerspielen.
Doch Leider habe ich das Handbuch verloren und benötige deshalb einen CD Key für das Spiel,
um es  wieder zu installieren.

Ich wollte sie deshalb fragen, ob sie  mir den CD Key von ihrem Handbuch
per email zusenden könnten.
Das wäre wirklich sehr nett und ich wäre ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal.

Gruß *******

Ja klar, den Key wird ja auch der ehrliche Käufer des Spiels nicht mehr brauchen! Und wer sich ein wenig mit Steam auskennt weiß, dass man für das Spiel den Key nicht mehr braucht, sobald man es einmal mit einem Steam-Account aktiviert hat.

Nice try! m(

Schlagwörter: , ,

2 Kommentare to “Jaaaa, sicher!”

  1. „my aaaaaaass!!!“ hätteste antworten müssen :D

    • war gerade dabei ne entsprechende antwort zu schreiben („kauf’s doch wenn du’s haben willst… depp!“), als die mail reinkam, dass n anderer das gekauft hat.

Kommentar verfassen

