Die Krönung

Nachdem der 2. von insgesamt 4 Zügen, die ich nehmen muss, um von Hildesheim ins Sauerland zu kommen, durch einen Baum 45 Minuten lang aufgehalten wurde, ich daher meinen Anschlusszug verpasste und eineinhalb Stunden auf den nächsten Zug warten durfte, wurde die Fahrt noch durch den früher von mir so geliebten, aber spätestens seit gestern verhassten (beim letzten Mal war er komplett leer und hat mein Geld nicht wieder raus gegeben) Heißgetränkeautomaten am Bahnhof Altenbeken mit einem nicht nur nicht heißen, sondern auch ziemlich trockenen Getränk gekrönt:
Bechersuppe ohne Wasser

One Trackback to “Die Krönung”

Kommentar verfassen

