Ich bin dabei

So, Diaspora ist online. Lang erwartet kann man sich nun bei der OpenSource Community anmelden. Noch ist es zwar erst im Alpha-Stadium, allerdings gibt es schon mal einen schönen Einblick, wie die neue Konkurrenz zu Facebook etc. werden soll. Da es erst eine Alpha-Version ist, sollte man mit den Daten, die man dort eingibt noch sehr vorsichtig sein – die Sicherheit kann noch nicht ganz garantiert werden. Aber man kann sich ja schon mal umschauen und testen. Das werde ich jetzt auch tun.

Ach ja, wer mich adden will: c2h5oh@joindiaspora.com

Und ohne Einladung (die es zur Zeit sowieso nicht mehr gibt) kann man sich hier noch registrieren: pod.geraspora.de

Advertisements
Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: