Naziaufmarsch in Hildesheimer Nordstadt – Fotos & Videos

So, hier mal zusammengefasst meine Fotos und Videos der Spackendemo in Hildesheim am 5. Juni 2010. Die Videos sind wegen Adrenalins ein wenig verwackelt, sry!

Mein Lieblingsspruch: „Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen!“ – dann geht doch, es hält euch keiner auf!

http://twitvid.com/PRCF4

http://twitvid.com/UBUKQ

//Update: Dank headda22 gibt es die Videos jetzt auch zusammengeschnitten bei youtube! Danke dafür!

Übrigens: Bei den Faschos waren’s ca. 550-600 Leute, bei der Gegendemo in der Innenstadt waren ca. 2500 anwesend, laut der HAZ sogar 4000! Die Gescheiten sind also in der Überzahl.

Advertisements

One Comment to “Naziaufmarsch in Hildesheimer Nordstadt – Fotos & Videos”

  1. Ochottochott. Was kam denn durch die Lautsprecher? Marschmusik von zerkratzten Schellackplatten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: