Schnäppchen oder Mogelpackung?

Juhu, sie ist da! Meine Wärmeleitpaste!

Und WOW! Was für ne Riesenpackung!

Und das alles für nur 3,99€ inkl. Versand!

Doch so richtig glauben konnte ich das nicht. Und außerdem war ich einfach neugierig wie voll die Tube wirklich ist. Also Etikett ein wenig abgekratzt – und siehe da, die Tube ist richtig voll! ;)

Ok, eine große Packung ist zwar besser zu handhaben als eine kleine, aber hätte ich das Ding im Laden gekauft hätte ich mich doch bei so einer Mogelpackung ziemlich geärgert!

Advertisements
Schlagwörter: ,

One Comment to “Schnäppchen oder Mogelpackung?”

  1. Ich habe noch niemals nie mehr Gleitcreme Wärmeleitpaste in einer Tube gesehen, das scheint also Standard zu sein. Wenngleich der Preis ein stolzer ist.

    BTW: Das Twitter-Widget (das da »»») geht nicht mit privaten Timelines. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: