Werbung und Realität

So, es ist Sonntag, ich hab heute Nacht lange gearbeitet und daher so gar keine Lust mich irgendwie aktiv um Nahrung zu kümmern. Also: Pizzaservice! Schön praktisch, eben online bestellt und schon kommt feines HappiHappi!

Doch was nehme ich heute? Pizza? Nöö! Pasta? Esse ich sowieso viel zu oft! Ohh, siehe da, ein netter Vorschlag: chicken wrap auf smileys.deGute Idee, sieht lecker aus, sieht viel aus, ist mal was anderes. Also bestellt!

Ok, Lieferung ist da. Ich bekomme eine Alu-Schale, bin kurz verwirrt, aber ok. Am Tisch dann schnell aufgerissen, das Zeuch will warm vernichtet werden! Doch was ich da sehe entspricht nicht im geringsten dem Werbe-Bild! Ich meine, ok, man erwartet ja sowieso, dass das Original nie so gut aussieht, wie in der Werbung, aber DAS:

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

