Von genialer Werbung und totalen Honks

Manchmal muss Werbung für ein Produkt ein wenig absurd sein um aufzufallen. Manchmal ist sie aber auch noch lustig dabei. Doch so richtig lustig wird es erst, wenn jemand darauf reinfällt!

Das Produkt ist in diesem Fall „Dante’s Inferno“, ein böses, böööses Spiel. :D
Beworben wird es zur Zeit durch die Aktion „Mass: We pray“ (Messe: Wir beten).

Darauf hineingefallen ist – wie kann es auch anders sein – die Bild!

Ok, bei den angeblichen Spielen, von denen man vor allem aus dem Japanischen Raum hört, kann es schon mal passieren, dass man auf so einen Trailer rein fällt. Vor allem, wenn es sogar eine Website dazu gibt.
Aber bitte, es muss doch für eine große Zeitung möglich sein mehr als nur 10 Sekunden für eine „Story“ zu recherchieren! Ein einziger Klick auf den „Pre order“-Link hätte eine große Blamage verhindert!

Aber wenn man für so schlampige Arbeit bei der Bild bezahlt wird, sollte ich mich da vielleicht auch mal bewerben – scheint ein lauer Job zu sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: