Neuer Trendsport!

Vor kurzem las ich in meinem Lieblingsblog dieses hier:

TAcker: Verdamt nochmal das gibt Rache
1337N00b: hm?
TAcker: Ich lauf jetzt Amok mit Skiern aufm Rücken!
1337N00b: warum mit skiiern?
TAcker: ganz einfach: ZDF nimmt mir die Killerspiele ich nehme ihnen den Biathlon!!!

Da man beim Biathlon die Skier aber nicht auf dem Rücken sondern an den Füßen trägt, kam mir dabei direkt die Idee zu einer neuen (Trend?)Sportart. Jetzt warte ich nur noch auf Schnee um mir die Skier auf den Rücken zu schnallen, zum nächsten Berg zu hüpfen gehen und diesen dann auf dem Rücken herunter zu rasen.

Vielleicht sollte ich dabei aber einen Helm tragen…

Kommentar verfassen

