Dauerwerbenachrichten

Gerade gucke ich mir die Präsentation des neuen DFB-Trikots an. Ok, ich wollte sie mir angucken. Denn was ich da auf N24 sehe ist doch wohl eher eine Art Dauerwerbesendung für Adidas. Das ganze wird dann auch noch relativ holprig synchronisiert, denn die Präsentation wird auf englisch gehalten.

Doch was stört mich so sehr daran?
Ich habe eine Präsentation des DFB-Trikots erwartet und nicht einen Werbefilm für die gesamte neue Adidas-Kollektion.

Das N24 recht eng mit dem FC Bayern München verbunden ist hat wohl schon jeder bemerkt, der mal die Sport-Nachrichten dort gesehen hat. So wurde zum Beispiel u.a. das erste Training sowie mindestens ein Testspiel dort gezeigt. Aber das nun eine gesamte Adidas-Präsentation gezeigt wird… naja.

Ach ja, auf n.tv ist die Werbe-Veranstaltung natürlich auch zu sehen.

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

